guckts euch an wenn ihr wollt Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arial« (16.10.2009, 14:40)
. Dazu ist es auch wichtig die Stimme im Gesang auf zunehmen um zu hören wie weit sie schon entwickelt ist.
Ganz einfach.Mc, was sind für dich die "echten Simpsons-Fans"? ;D
. 

Zitat
"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"
Zitat
@ teargarden: Och, du bist auch mal wieder da?
Aber wer ist Fish?
was fürn Schwachsinn, ich besitze nicht son Spielzeug oder schreibe Lieder über die Simpsons und bin auch ein richtiger Fan, man muss noch zwischen Realität und Simpsons unterscheiden können was bei dir glaub nicht der Fall ist!!Ganz einfach.Mc, was sind für dich die "echten Simpsons-Fans"? ;D
Das sind die Leute die nicht nur die Serie gucken und sich zu Hause ein bischen Merchandising Zeugs hinstellen, sondern sich auch
selber intensiv mit der Serie beschäftigen indem sie z.B. etwas selber erstellen um ihr Interesse an der Serie zu bekunden.
Das Video wurde mit Sicherheit nicht online gestellt um "berühmt" zu werden, sondern einfach um es mit anderen Leuten zu teilen.
Ähnlich wie bei Schwärmerei und Liebe.
Beides ist sehr ähnlich aber nur eines ist "echt".
Dem möchte ich nur zwei Sachen hinzufügen. Zum Einen nenne ich mich "maxim-e" (ohne einem e vor dem Bindestrich). Und zum Anderen muss ich mich bereits heute als Fan einer "Randgruppe" ausdrücken, dem klassischen Hard Rock, der ja leider nicht mehr so populär ist (es gibt aber immernoch gute neue Bands, ich schwelge nicht nur in Erinnerungen an Zeiten, die ich nie erlebt hab). Demnach werde ich wahrscheinlich nie sagen können/wollen: Die erste Dekade des neuen Jahrtausends war meine Zeit.@maxime_e
über die Version in dem Video sind glaub ich alle einer Meinung.
Wenn ein echter Marillion-Fan sowas zu hören kriegt, weint er.
Ich finde den Song aber immer noch absolute Sahne, gerade die Melodie, Text und das Video...
Vielleicht muss man auch damit aufgewachsen sein. 70er Jahre Musik finde ich grösstenteils auch zum Schreien.
In 25 Jahren wirst du vielleicht auch sagen, wie geil die Musik damals war.
Selbst wenn heute das meiste nicht mal aus Synthies, sondern nur noch aus Computern kommt.(nur die Charts, nicht die Randgruppen)
), aber BTT. 
Zitat
"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"