Sie sind nicht angemeldet.

26

21.08.2010, 15:45

Wird aber auch Zeit dass Pro 7 mal neue Simpsonsfolgen zeigt!!!!

27

21.08.2010, 19:13

Wieso? Die letzten beiden Staffeln sind für mich immer noch "die Neuen"; und das war keineswegs als Kompliment gemeint!
Freiheit - Gerechtigkeit - Aufklärung

theunity.de

Fallout Boy

Auf zum Atem!

• Nachricht senden

28

21.08.2010, 22:01

Wieso? Die letzten beiden Staffeln sind für mich immer noch "die Neuen"; und das war keineswegs als Kompliment gemeint!

Mir geht es genau so. Die 18. Staffel habe ich mittlerweile etwas ins Herz geschlossen, doch die 19. und 20. kommen mir immer noch so vor als wären sie aus einer anderen Serie und ich müsste mich noch an sie gewöhnen. Es ist so als würden die Abstände zwischen den Staffelausstrahlungen immer kürzer.
Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

Pascal

Administrator

• »Pascal« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Ausbildung)

• Nachricht senden

29

26.08.2010, 16:58

30

26.08.2010, 17:38

wenn die zu blöd sind loser zu schreiben, dann hätten sie den titel L wie Lusche nennen sollen
i dislike your grubby little hands on my precious comics

31

27.08.2010, 14:01

Mir geht es genau so. Die 18. Staffel habe ich mittlerweile etwas ins Herz geschlossen, doch die 19. und 20. kommen mir immer noch so vor als wären sie aus einer anderen Serie und ich müsste mich noch an sie gewöhnen. Es ist so als würden die Abstände zwischen den Staffelausstrahlungen immer kürzer.
Klar sind sie für mich auch noch "die neuen" aber ich habe damit ganz neue Folgen gemeint. Die ich noch nicht gesehen habe!!

32

28.08.2010, 17:47

L wie Looser klingt doch mal wenigstens etwas interessant. Bin relativ gespannt ;)
Freiheit - Gerechtigkeit - Aufklärung

theunity.de